?

Log in

NekoBoyCrew: Hitsu
Higi <3
Journal 
24th-Mar-2015 11:24 am - becoming friends ^^~
This Profile is in Geman and English and soon sometimes in Japanese, too.
Feel free to add ^^~
13th-Sep-2011 08:18 pm - Verkaufe: MMM, BPN und Putumayo
Please ask for shipping costs.
Normally I use Paypal, but for Germans I have also a German bank account.

AatP Sweatshirt 30€
Photobucket

Black Peace Now Flocky Flower Ornaments Bluse  65€

Bust: 78cm

Waist: 70cm

Lenght: 64cm

Photobucket

Putumayo Novelty Cosmetic Bag  15€

Photobucket

Moi-même-Moitié Rose and Cross Print JSK black 350€

Waist: 78cm

Lenght: 95cm (with lace)

the neckband is included, too hello-lace.

Photobucket



Moi-même-Moitié Holy Chandelier Skirt black 195€

Waist 68cm

Lenght 55cm

Photobucket

Photobucket

Moi-même-Moitié Cutsew 85€

Bust: 70cm~(material is stretchy)90cm ca

Sleeves: 45cm

Photobucket

Lace:

Photobucket

Moi-même-Moitié Holy Queen Skirt blue x silver 200€ SOLD

Taille höchstens 75cm

Länge 56cm

Photobucket


Please send questions to hitsumitsuo@i.softbank.jp  ^^


8th-May-2011 06:12 pm - Big, bigger, BIGGEST SALES POST
As may some of you already know, my beloved laptop died and I have to buy a new one. Therefore I cleaned up my closet and now it's up to you to grap some nice pieces for yours.

prices are in €uro
I always prefer the highest offer for an item (accept it's already paied)
Paypal Fees included (but would prefer normal transfer in Germany)
ask for Shipping Costs, if you are interested ^^
I don't take any responsibility for lost postage and would prefer tracking and insured shipping but it's up to you (but pls don't complain afterwards)

I ship from Germany, live in a non-smoker and (sadly) pet-free household

My feedback:
 http://www.loligothdbs.com/hitsumitsuo/#respond
http://myworld.ebay.de/kalla-nekoi

~+~Lolita Fashion~+~

 Angelic Pretty - Moon Night Story Shoulder Bag in Lavenda SOLD



Putumayo Gothic Cutsew - quit new and never tried on - 70€


Putumayo Alice Skirt - quit new and never tried on - 95€  SOLD


Putumayo Cutsew with Devil Cat - 35€



Black Peace Now Skirt - 75€

AatP Blouse with Jabot - 80€


Moi-même-Moitié Knee-High Socks - 25€


H. Naoto Blood Geta - 55€ SOLD


Peace Now Cardigan - 20€ (versy used)


Peace Now Cutsew - 15€ (it's not the original coulour anymore... I washed it with black colour and got that grey tone)


Bodyline white Bolero 20€


Bodyline black blouse - 15€ (one button is ripped off but easily to fix with a little more sewing skills than I have) SOLD


Bodyline black x white Blouse with Rosette - 20€


Bodyline red shoes 26.0 - 25€
( I wore that Shoes one time and they have small stains from it)


Offbrand Coat with Cape - 75€


Barbara Viktor Custom Made Cat JSK - 85€


Offbrand Blue Roses Knee-High Socks - 5€


Offbrand Punk Lolita Cutsew

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

~+~Gyaru Fashion~+~


Liz Lisa Cowgirl Top 40€
SOLD

Liz Lisa Rose Cutsew - 40€


Liz Lisa Rose Top - 30€


Liz Lisa Brown Dress - 45€ (the brooch is detachable)


Liz Lisa green Flowers Top 30€


Liz Lisa Flowers Cutsew 35€


Liz Lisa White Cutsew - 35€


Liz Lisa Brown Top 40€


Offbrand Korean Pants 25€


Offbrand Cutsew 15€


Violett Sommer Dress flexible Size - 15€



~+~Visual Kei Fashion and Merchandise~+~

Dir en Grey Belt RARE!!!!! - 30€ (used)


Nightmare Tour 08 Shirt - 35€



Nightmare Wristband 15€ ON HOLD untill friday


Nightmare 10th Anniversary RARE!!! Photo Album 25€ (no photos inside)
SOLD


Nightmare Date Otoko (Fanclub) Booklet - 15€



Neko Sushi T-Shirt - 15€



~+~other Fashion Stuff~+~

Decora Sesamstraße yellow Shirt Size S

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Decora Tops Set


cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Gobbolino Punk Shirt

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll


Offbrand black sweatshirt with purpil butterfly print

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll


Ethnic yellow Cutsew

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Male Jeans with Cross Design

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Jeans Jacket

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll


Cord veste

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

9th-Jan-2010 09:56 pm - Tag 12 atsui desu XDDDD
Ja mein letzter Tag ist angebrochen und damit auch das Nightmare special act in saitama...
Dort hinzukommen war sehr einfach, ich wusste ja schon, wo es war ^^; naja und angekommen wurde sich auf das merchandise gestürzt. Die Schweine haben verdammt viel neues für das saitama konzert rausgebracht, ABER das ging noch ^^ DOCH sie verkauften auch stuff älterer Konzerte und da ist meine reiner dann schwach geworden... Handystraps ** und Night Fucker Merch... leider kein t-shirt mehr, aber da smacht nichts ^^

Nja zu dem konzert an sich... was mal wirklich stil hatte und da shabe ich schon gar nciht mehr erwartet nach dieser beschissenen hinhaltemusik (kein vergleich zu slipknot in sendai ,ö.ö, techno dreck), gab es als intro... naaa? was wäre ja wohl mal metga cool auf einem NIGHTMARE konzert? haaa! Nightmare before christmas jep XDDDD
Von der setlist war das Konzert nciht so schön wie in sendai, aber dafür gabs wieder tokyo shounen und dasei boogey aber kein lulu mehr ^^; die kostüme waren auch nicht so geil ^^ silvester war wohl doch etwas ganz besonderes, naja und wir hatten feste plätze *grummel*
sind in der pause aber trotzdem ein bisschen weiter nach vorne und man hatte schön platz zum rocken ^^

jaaa was für mich aber wirklich ein highlight war ^^ sry naito... ich habe danger gang getroffen... das war soooo süüüß ^^
ich seh eine Frau flyer verteilen und denk noch... eine neue weibliche Band??? ö.ö nehm den flyer, beäug ihn und... ÖÖÖH DANGER GANG????
ich seh sie an... ja wer wars wohl... die liebe Rei... sie auch gestammelt, dass sie rei die drumemrin ist und ich so... ja ich weiß *riesige augen*
ich freu mich da einen ab ^^ da fragt sie, wo ich denn herkomme... naja doitsu wie immer ^^ sie freut sich
naja und was noch viel besser ist, dieses mal konnten wir auch ein foto machen wuuuiiiih und sie haben sich so gefreut, dass ich den flyer hochhalte ^^ jahaaa diese frauenpower muss man unterstützen

danach gabs noch ein kleines live konzert auf der straße von prime addict... kennt die irgendwer? ich nciht, aber war lustig höhö

naja susi zieht sich jetzt sendai kamotsu und nightmare videos rein... nachdem ich sie schone rfolgreich zu einem cafekko gemacht habe, wirds jetzt wohl nightmare ^^ höhö

oh man... ich muss wiede rkommen... unbedingt und noch besser japanisch sprechen ^^;

aber erstmal muss ich all mein gepäck nach deutschland kriegen ö.ö das wird eine logistische meisterleistung... 23 kilo dears +.+

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
8th-Jan-2010 10:29 pm - Tag 11 unschuldig
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

für Rosie ^^ den letzten, den sie hatten~

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich muss auch sagen, so nachdem ich 10 Tage massenweise wirklich gut aussehende Japaner beäugt habe, vermiss ich meinen Herrn Pflaume in bremen ^^;
8th-Jan-2010 09:51 am - tag 10 hitsu the coolest boy
Heute gings zu Date  Otoko, der Nightmare fanclub. Ich habe die Adresse auf Google Maps nachgeschlagen und wusste, welche metro Station in der Nähe liegt. Naja das sah ja alles nicht so kompliziert aus, aber ich vertraute Google Maps nciht und pinselte die Adresse so umfangrein es ging ab.

Dann gings los, etwas umständlicher, als es hätte sein müssen, erklärte uns der Bahnmensch, wie wir da hin kamen... naja wie gesagt, etwas umständlicher, aber machbar.

Als wir dann Ushikagurazaka waren... fand ich recht schnell den Punkt, den Google maps angegeben hatte, aber da war kein date Otoko aaaaahhhhhh....
Naja ab ins nächste Kombini und der rettende herr hatte danna uch eine Karte und konnte mir zeigen, dass date otoko noch ein paar staßen weiter ist. Also weiter...

Chrissie ich habe so viel Respekt vor dir, dass du damals für mich zu Date otoko gegangen bist, nochmal ein risioges Danke <3

Wir standen also vor dem Gebäude, aber wo ist Date Otoko, denn außer riesige Autos sah ich da nichts. Dann redete uns schon so ein Business-Japaner an und ich versuchte ihm zu erklären, was ich suchte. Aber anstatt zu sagen, du bist hier richtig, wollte er ständig wissen, was mein problem ist (naja und ich wollte das eigentlich nur einem Date Otoko menschen erklären, also redeten wir ein wenig aneinander vorbei). Endlich holte er das date otoko Mädchen und nach einer Weile war ihr auch klar, dass mein Passwort nciht funktionierte und sie holt emir ein neues ** yaaaay zwei jahre Date Otoko und jetzt endlich ein Passwort... tja und als ich sagte, ich habe auch keine Post mehr gekriegt, gabs die letzten magazine auch dazu ^^~
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Danach ging es zurück nach Shinjuku und wir waren nochmal im OIOI ONE... hach es ist ein Konsumparadies TT____TT H.Naoto, Moi meme Moitie, Angelic Pretty, Metamorphose, Baby the stars shine bright, Alice and the pirates, black peace now, atelier boz, kera und so weiter.... ,ö.ö, naja bei runtergesetzten h.naoto sachen hab ich mir dann auch eine kleine tasche für 10 eus geholt und bin bei den teureren katzensachen fast wieder schwach geworden, aber ich hab mri gesagt, ich komm wieder und dann... DAAAANNNNN MUHAHAHAHA
bei atelier boz hat mich die eine auch auf nightmare angesprochen ^^ jaha nightmare fans überall *lach*

Nachdem wir noch ein bisschen im Kabuki chou rumgelaufen sind und uns die ganzen Hosts angesehen haben, man kan sich ja gar nicht vorstellen, wie viele es sind @.@, gingen wir Ukonomiyaki essen ** und zwar selbstgemachtes.... total cool
Das erste zeigte uns der liebe Mensch vom Restaurant noch und dann gings los... Das ist so toll **

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Ja meine kleine Ausbeute des tages ^^ ich bin so stolz, dass ich date Otoko gefunden habe. Ich hatte nicht gaaanz daran geglaubt, aber dann standen wir schneller da, als erwarte
Ich bin endlich wieder ein cooler Junge yeah

Photobucket 
6th-Jan-2010 11:46 pm - tag 9 Hitsu und die Sucht XD
Nein nicht Alkohol oder Tabak... Purikuras XDDD naja gut es hält sich noch in greznen, aber Susi und ich sind heut enoch ein wenig durch Shibuya gelaufen udn zack standen wir wieder im Puri-Automaten XDDD

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Tjaja und da mein Magen seit gestern nichts mehr ausgeworfen hat, habe ich es mir heute endlich getraut... jaaaahaaaa eeeendliiiich **

Photobucket

MAAAACCCHAAAAAA FRRAAAAAPPUUUUCCIIIIIINOOOOOOO *LOOOVEEEEE*

Photobucket

Die Aussicht vom Starbucks auf die Shibuya kreuzung ^^

Photobucket

Ja das ist die japanische version deutschen Essens XDDDD außer dass viel pfeffer dran war, wusste ich abe rnicht, was das deutsche daran sein sollte XDDDD Japaner ^^

naja viel war heute nicht... aber morgen gehts nach Shinjuku und ich werde das date otoko Büro suchen. Susi ist zuversichtlich,d ass ich es finde... nja wollen wirs hoffen ^^;

see ya
jaaaa... heute war echt schön ^^
oh man und ich bin schwach geworden, verdammt, die ganze zeit war ich stark und heute... BÄM, Japan hat mich überrollt, aber von vorne

also heute haben Susi und ich uns mit haruka getroffen, auch eine freundin von Susi und auch sie war wegen einem Austausch in new York gewesen und konnte dementsprechend gut Englisch

da die zwei Shopping auf dem programm hatten, ging es erstmal ins 109 Ö.Ö OMG was war das? an dem tag begann der Winterschlussverkauf und es glich einem Schlachtfeld. Überall wuselten Japanesen rum, Mädels schrien dir durchs megafon ins Ohr und hopsten auf ihren Hockern rum ö.Ö aber ich muss zugeben, irgendwie muss mand a sja mal erlebt haben und spüätestens wenn man high war von den Ausdünstungen der Nageldesigner, war es dann auch nur noch halb so schlimm XDDD leider habe ich noch immer keine schwarze Mütze mit perlen gefunden. Ich sehe so viele japaner damit und so viele ähnliche Mützen, aber nicht DIE arghs ^^;

danach wieder zu Fuß nach harajuku XDDD selbst haruku wusste den Weg nicht und war erstaunt, wie gut ich mich in japan zu recht fand ö.ö naja... so langsam wird da sja eh meine Rennstrecke ^^;

Wir waren auch noch im Disneystore, aber der hat mich ja sehr enttäuscht ,ö.ö, hassen sie Donald? So viel Mickey Scheiße, noch mehr von Stitch... aber wo ist Donald ö.ö ich wollte mir einen süßen Handyanhänger kaufen, aber es gab nur EINEN (von Mickes 50) und der sah nciht sehr gut aus <.< naja weiter

Dann ging es zum meiji Schrein (und wieder war ich der Guide XDDD)

Photobucket

Ich habe mich von meinem geliebten Teebeutel verabschiedet und an den meiji-Schrein zurück gegeben ,ö.ö, irgendwie vermiss ich ihn, er war ja schon so etwas wie ein kleiner Wegbegleiter TT^TT

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dann gabs erstmal was zu essen ** ich war ja so überfordert... zuviel Auswahl und alles duftete so lecker~~~

Photobucket

Photobucket

kann Japan nciht unglaublich schön sein ^^~

Danach ging es zurück nach harajuku, wir wollten Purikura machen ^^ aber es war noch immer sehr voll und wir stapften von einem zum anderen...
Ich muss ja jetzt erstmal zugeben. ICH habe vorher noch nie Purikuras gemacht ^^; und für meine Familie, die das hier liest und nicht weißt, was das ist, erkläre ich das auch nochmal ^^
Puris sind überbelichtete kleine Bildchen, die man in einer Fotobox machen lässt und danach am Computer bekritzelt ^^ was ich nciht wusste, das alles ist auf zeit ^^; total verrückt
ich habe mal versucht unsere abzufotografieren ^^

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das letzte ist mein Lieblingsbild ^^ und hat schon seinen Platz auf vostro gefunden (sie kleben übrigens, das sind sticker)

ja dann liefen wir weiter, waren bei bodyline und ich habe eine unglaublich tolle tasche gefunden, abe rbin stark geblieben ,ö.ö, auch wenn ich noch immer grübel...
danach in einem An und Verkauf und da hing ein schwarzes Angelic Pretty Kleid für 10.000 yen... geschenkt TT____TT
allerdings... my boobs are too big

Photobucket

naja ich bin stark geblieben und habs nciht genommen ö.ö
ich war echt stolz auf mich... haha... doch dann~

Putumayo *duduuuummmmm*

Photobucket

Photobucket

~.~
alles dahin
ich liebe diesen land, ich will ihn aufkaufen... ,ö.ö, das ist genau das, was ich mag, suche, liebe... katzen punk lolita style aaaahhhhh

Photobucket

Photobucket

Ich hab voll zugeschlagen TT____TT aber es ist sooo schön... unglaublich... ich könnte noch viel mehr nehmen TT___TT

dann wollten haru und Susi ins Forever 21 ö.ö naja war nicht so mein laden, bis wir in einer Ecke ankamen und irgendwie... ich weiß nicht, bei Putumayo muss was in mir geplatz sein <.< ich habs schon wieder getan ,ö.ö,

Photobucket

Photobucket

Ich hätte nie gedacht, dass mir blau steht ö.ö
hachja aber sind japansiche Klamotten nciht wunderschön?

danach sind wir zur harajuku station gelaufen und wollten lieber nach Shibuya zurückfahren, da haben wir erstmal gesehen,d ass de rganze bahnhof mit Nightmare gepflastert ist ö.ö

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ich seh aus wie sein durchgeknallter Zwilling XDDD die Ähnlichkeit der Frisur ist Zufall... ich hatte einen richtig miesen Bad Hair Day und mein Pony stand in alle Richtungen, also zack zack weg damit... naja aber jetzt fehlen nur noch die rosa Dreads und ein wenig mehr Metall in der Fresse XDDD naja und die haltung, aber wer will schon so pseudo cool sein, spacken sein macht mehr Spaß XP~

naja ich verdräng dann mal, wie viel geld ich heute ausgegeben habe... ^^;

achja und für YUU <3 ich konnte es leider nciht von der Wand abreißen ^^;
Photobucket
5th-Jan-2010 01:52 am - Tag 7 An Cafe
Ja heute war das Last Live An cafe dran ^^
gegen Mittag brachen Susi und ich auf richtung Tokyo bahnhof. Das war alles recht einfach zu finden und eigentlich hatte ich noch geplant, bei den Royals rumzulaufen, aber Pech gehabt, all closed

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Also ging es weiter zum Budokan.... man das waren Massen ö.ö aber total bunt von Lolita zu Cosplay ^^ sah echt toll aus
aber verdammt viele Gaijins ö.ö jaja wenn man es uns armen Ausländern einmal einfach macht an Tickets zu kommen, scharen sie sich zu hauf XDDD
süß war vor allem der kleine Löffel, den es dazu gab (sry no picture, i forget ^^; )

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Das Live an sich war ganz süß. Die Technik war zwar nicht so sauber und ab und zu gabs echt böse Rückkopllungen, aber als sie die alten Sachen anspielten,w aren es wieder die Cafekos die ich kenne ^^
aber wer heiratet? Miku? Irgendwie hat er ständig vom Heiraten gesprochen ö.ö

Photobucket

Photobucket

Besonders Yuuki war wieder toll ^^ hach er ist einfach DER Atze...
zum Konzert selbst brauche ich eigentlich nciht viel erzählen, DVD folgt ^^

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ABER für alle ganz traurigen Cafekos... als die band gegangen war und die Halle stockfinster, was leuchtete da auf den Monitoren auf????
na?

NEXT CONCERT...

20XX年 Sommer Dive

See Ya

Da kreischten auch die Heulbojen auf, die bis eben noch furchtbar geschluchzt hatten XDDD

Photobucket

Photobucket

Das Merchandise ^^ sie haben sich echt viel Mühe gegeben... Oelfe hat ihr Lucky Grap Bag auch schon fertig gepackt, fehlen nur noch Eras und Mao ^^

Photobucket

nja sry dass ich nciht so viel geschrieben habe, aber ich bin echt müde ^^;
chuchu

ach eins noch...
YUUUUUUUUUUUUU~~~~~~~ TT_____________TT
es tut mir sooo Leid *schnief*
Somatic Guardian waren da... beim Ausgang waren bestimmt 20 Bands die sich promoted haben und sie waren dabei, aber ich durfte kein oto machen, ich hab sie angefleht... abe rno chance ,ö.ö,
This page was loaded Jul 22nd 2017, 6:39 pm GMT.